Donnerstag, 18. Dezember 2014

was sich ändern soll...

bald ist das Jahr um, ich bin umgezogen, habe einen neuen Job, aber ich bin noch ich...
im neuem  Jahr soll sich aber doch ein bisschen viel, wenig ändern, quasi Neujahrvorsätze, und zwar:

  1. es soll sich ändern
  2. und zwar besser
  3. in die richtige Richtung
  4. ich mag mich wohl fühlen in meiner Wohnung
  5. ich mag mich wohlfühlen in meiner Haut
  6. mehr für die Familie da sein
  7. meinem Hund mehr Spaziergänge und zwar lange und unter Artgenossen gönnen
  8. weniger Chaos in meiner Beziehung haben
  9. in meinem Job richtig und zwar positiv ankommen
  10. mir weniger, aber ausreichend Stress machen
  11. veganer leben! hat mit dem ganzen Stress echt mega nicht geklappt
  12. gesünder leben! hat mit dem ganzen Stress echt mega nicht geklappt 
  13. mehr Sport machen! hat mit dem ganzen Stress echt mega nicht geklappt,
  14. überhaupt Sport machen!hat mit dem ganzen Stress echt mega nicht geklappt 
  15.  weniger Alkohol trinken! hat mit dem ganzen Stress echt mega nicht geklappt
  16. richtige von falschen Menschen aussortieren! hat mit dem ganzen Stress echt mega nicht geklappt
  17. allgemein den Stress cooler entgegen treten, er gehört zum Leben! die Kunst und Aufgabe ist, an ihm zu wachsen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen